Allzweckmulcher

Hochleistungs-Mulcher mit mechanischer Seitenverschiebung für Mini-Bagger, Baggerlader und Anbaubagger von 1,0 bis 16 Tonnen. Er hat einen verstärkten Rahmen und geschützte Lager. Serienmäßig ist er mit einer Grundplatte, Überdruck- und Übermengenventil ausgestattet. Bis zu einem Rückstaudruck von 10bar, ist keine Leckageleitung erforderlich. Der Mulcher verfügt über die Möglichkeit die Messer, (z.B. Standard-Y-Messer oder Schlegel) für verschiedene Pflanzen- oder Holzdicken zu wechseln.
Optional kann der Mulcher mit einer schwimmenden Aufhängung, einem hydraulischen Drehkranz, einem extra starken Kolbenmotor und verschiedenen Adapter-Platten ausgerüstet werden. z.B. Lehnhoff, Verachtert, Martin, Schaeff, Morin-System, etc.

Maschinentyp
Themenzuordnung
Zielgruppe
Aktion
Anbaugerätetypen